Was habt Ihr denn? Wir tun doch nichts.

by

Mit einem lokalpolitischen Kabarettprogramm gestaltete der Hagener Satiriker Christoph Rösner am 10. Oktober einen Abend im Kulturzentrum „hasperhammer“.

Zitat: „Ganz besonders freue ich mich aber über all jene, die in voller Absicht nicht gekommen sind – weil nur ihre Abwesenheit manche Leute hier noch erträglich macht.“

Christoph Rösner hat DOPPELWACHOLDER.DE freundlicherweise einen Ausschnitt aus seinem Programm zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt: Die imaginäre Abschiedsrede Hagener Funktionsträger.

Zurück in der Realität (oder besser: Realsatire) findet sich der Leser beim Blick auf die weitestgehend inhaltsleere Homepage der Hagener CDU: Spargelschälen als Politikersatz.

Ein schwacher Trost: Das Verb „arbeiten“ wird dort wenigstens in Anführungszeichen gesetzt.

Hinterlasse einen Kommentar