Theater Hagen: Lucy spezial

by

Die gesamte LUCY-Trilogie zwei Mal an zwei Wochenenden

Im Juni gibt es letztmalig die Möglichkeit, an zwei Wochenenden die gesamte und so beliebte „Lucy“-Trilogie (Umweltstücke von Werner Hahn mit Musik von Hans Steinmeier, Foto: Stefan Kühle) als Wiederaufnahme zu erleben: Los geht’s am 9. Juni mit „Lucy, die Killermücke“ (weitere Aufführung: 23. Juni, jeweils 16 Uhr im Lutz), gefolgt von „Lucy und der Hungerbauch“ am 10. Juni (weitere Aufführung: 24. Juni, jeweils 16 Uhr) und „Lucy und der Wasserschaden“ am 11. Juni (weitere Aufführung: 25. Juni, jeweils 11 Uhr, Lutz).

In einem äußerst mutigen Abenteuer hat sich die afrikanische Mücke Lucy auf den Weg gemacht, um mit ihren Geschichten von unseren globalen Herausforderungen – der Klimaerwärmung, der Welternährung und dem globalen Wasserhaushalt – zu erzählen. Entstanden sind drei Theaterstücke für Menschen ab dem Vorschulalter. Im Wunderraum Theater ermuntert Lucy gemeinsam mit ihren Freunden das Publikum, über das eigene Handeln nachzudenken und mit seinen Fragen hinauszugehen in die Welt der Erwachsenen.

In der Inszenierung von Werner Hahn und der Ausstattung von Jeremias H. Vondrlik spielen: Luzia Balazova, Thomas Bauer, Fabienne Hahn, Hardy Karl-I-Bond, Joel Karl-I-Bond, Loris Qoraj, Leandra Stampoulis, Nora Wolff.

Karten an der Theaterkasse, unter Tel. 02331 207-3218 oder www.theaterhagen.de, an allen Hagener Bürgerämtern, Tel: 02331 207- 5777 sowie bei den EVENTIM-Vorverkaufsstellen.

Hinterlasse einen Kommentar