Nach einem Jahr viele Leerstände in Hagener Rathaus-Galerie

by

Vor genau einem Jahr hat die Rathaus-Galerie in Hagen mit vier Wochen Verspätung eröffnet. Doch noch immer gibt es Leerstände. (…)

Sie fallen auf beim Rundgang durch das Einkaufszentrum: Die vielen Ladenlokale, die noch keine Mieter haben, deren Front aus Staubschutzwänden mit Werbung besteht. Inklusive aller gastronomischen Betriebe gibt es 65 große und kleine Geschäfte, die vermietet sind. Doch 17 Ladenlokale stehen – Stand gestern – leer. Und an dieser Quote hat sich im vergangenen Jahr auch nichts geändert. (…)

Quelle: DerWesten

Eine Antwort to “Nach einem Jahr viele Leerstände in Hagener Rathaus-Galerie”

  1. Umleitung: Paris, Polen, Hagen sowie Skandale in Wirtschaft und Profifußball. | zoom Says:

    […] Hagener Rathaus-Galerie: Vor genau einem Jahr hat die Rathaus-Galerie in Hagen mit vier Wochen Verspätung eröffnet. Doch noch immer gibt es Leerstände … doppelwacholder […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: