Fundsache: „Inkompetenz“

by

Rezo („Die Zerstörung der CDU“) legt mit neuem Video nach

„Seine Hauptvorwürfe gegen Unionspolitiker sind
Inkompetenz, krasses Versagen und das Verbreiten von Unwahrheiten.
Rezo greift aber auch die Grünen an.“

ZEIT ONLINE

Hier die 145 Quellen, die im Video angegeben werden. Sie sind sortiert und nach Kapitel eingeteilt.

Eine Antwort to “Fundsache: „Inkompetenz“”

  1. Jürgen Dute Says:

    Alles keine neuen Erkenntnisse, aber super rübergebracht für die jungen Wähler, die es verdammt schwierig haben werden bei den Wahlen. Nach der ersten Wahlperiode Kohl´s tauchen bei jeder Bundestagswahl diese immer wieder die gleichen dummen Sprüche auf. Wir haben die Wahl zwischen „Pest“ und Cholera“. Man kann nur das „kleinste Übel“ wählen.

    Also eine sehr lange Zeit des Übels. Die Inkompetenz der zur Wahl stehenden Spitzenkandidaten (um storming zu vermeiden, sind natürlich auch Frauen gemeint, was das Gesagte nur von der Länge her aufbläht, aber den Inhalt gleich hält) war noch nie schlimmer. Die jungen Menschen, die zum ersten mal zur Wahl gehen dürfen, wenn sie denn bei der Auswahl wählen gehen, können einem nur Leid tun. „Pest“ und „CHolera“ sind gegen die jetzigen Alternativen ein Fliegenschiss!

    Die Kompetenz wurde in den Jahren von Kohl, Merkel und auch in der SPD weggebissen. Übriggeblieben sind die Nutznießer dieser Inkompetenz. Dem Stimmvieh ist es egal, Hauptsache das ICH ist versorgt. Daraus resultiert der heutige Fachkräftemängel, der tatsächlich existiert!

    Ich könnte dies weiter ausführen, habe dazu aber keine Lust mehr, dafür bin ich zu alt. Gottseidank! Ich möchte nicht in der Haut der jungen MEnschen stecken. Denn sie ahnen noch nicht, was dieses kaputte System für sie bedeutet.

    Ich kann nur Sahen: „Danke Rezo, dass du den jungen Menschen ein wenig Hilfestellung gibst, auch wenn ich politisch nicht deine Wahlpräferenz teile. Dazu war die Darstellung zu einseitig. Dennoch Daumen hoch!

    Viel Erfolg weiterhin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: