Fundsache: Timo fühlt sich super

by

Mein größtes Ziel: Für meine #Heimat und die Menschen hier in unserer Region will ich mich kümmern sowie in Berlin hart dafür arbeiten, dass ihre Anliegen und Probleme gehört werden sowie ganz konkret helfen‼️ Als stärkste und kämpferischste Stimme meines Wahlkreises will ich das Beste herausholen für #MeineHeimat und die Menschen hier in #Breckerfeld #Ennepetal #Gevelsberg #Hagen #Schwelm.

Quelle: Timo Schisanowski via Fakebook

Anmerkung: Angesichts der Tatsache, dass nur die Hälfte seiner eigenen Partei den Kandidaten unterstützt und Schisanowski politisch (außer als Funktionär) noch nie groß in Erscheinung getreten ist, ist allein die Behauptung, er sei die „stärkste und kämpferischste Stimme“ seines Wahlkreises, an Lächerlichkeit kaum noch zu toppen. Deshalb auch nicht in der DW-Kategorie „Politik Hagen“ verbucht, sondern unter „Fundsachen“ abgelegt.

2 Antworten to “Fundsache: Timo fühlt sich super”

  1. Alexander-Peter Popescu Says:

    Wir werden uns als parteiische, unparteiische, parteilose, parteiübergreifende und überparteiliche Grenzgänger noch sehr viel besser fühlen, wenn am 26.09.2021 klar wird, dass Schisanowski im Wahlkreis 138 Hagen Ennepe Ruhr Kreis I der SPD Hagen ein Rekordnegativergebnis beschert und weder das Direktmandat holt, noch über die Liste in den Bundestag einziehen kann.
    Dann werden wir uns alle besaufen, bekiffen, feiern und freuen, dass die Röspel-Rache durch die Stimme der Hagener Bevölkerung Schisanowski verdient und leistungsgerecht abgewählt haben wird.

    • Jürgen Dute Says:

      Herr Popescu, ich hoffe sehr, ihre Vorstellungen werden wahr. Von dem Timo ist seit langer Zeit nichts mehr zu hören. Wie ist es möglich, dass solche Nassauer, die sich an dem Geld der Gebühren- und Stezerzahler bereichern wollen, protegiert werden. Da läuft einiges verkehr im Staat. Ich bete, der Wähler wird ihrem Ruf folgen und den Tricksern der Parteien den Mittelfinger zeigen. Dies habe sie sich wahrlich verdient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: