Wie fahrradfreundlich ist Hagen?

by

Jetzt abstimmen beim ADFC-Fahrradklima-Test 2020

Nur noch bis zum 30. November ist Gelegenheit für alle Fahrradfahrer und Fahrradfahrerinnen ihre Meinung über die Fahrradbedingungen in Hagen kundzutun. Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) hatte bereits ab September zum bundesweiten Online-Fahrradklima-Test aufgerufen.

Für diejenigen, die noch nicht am Klimatest teilgenommen haben, besteht jetzt noch Gelegenheit, die Fahrradsituation in Hagen zu bewerten. Es wird zum Beispiel gefragt, ob die Radwege breit genug sind, ob die Innenstadt gut für Radfahrende erreichbar ist oder ob an den Zielen genügend gute Fahrradständer zur Verfügung stehen.

Neben den Fragen zur Bewertung nach Schulnoten gibt es auch einen Freitextbereich. Hier freut sich der ADFC konkrete Meldungen zu schwierigen Stellen im Straßennetz von den Teilnehmenden zu bekommen. Zudem besteht die Möglichkeit fahrradfreundliche Ideen und Verbesserungsvorschläge aus Radfahrsicht mitzuteilen.

Die Umfrage ist über den folgenden Link zu erreichen: https://fahrradklima-test.adfc.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: