Ratsherr fordert Rücktritt des CDU-Vorstands

by

Nach der Kommunalwahl geht Ratsherr Stefan Ciupka den Vorstand der CDU Hagen an. Der Politiker fordert angesichts des Ergebnisses den Rücktritt. (…)

Quelle: wp.de (Bezahlschranke)

Anmerkung: Ciupka hatte keine Chance, ein Direktmandat zu erzielen und war zudem von seiner Partei auf den aussichtslosen Platz 16 der Reserveliste verbannt worden. So ist er jetzt nicht mehr Ratsmitglied. Genauso erging es seinen Parteifreunden Stephan Ramrath und Melanie Purps.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: