Fehlende Abrechnungen: Ex-Feuerwehr-Chef bestreitet Vorwürfe

by

Gegen den Vorwurf, Leistungen der Rettungsdienstschule Hagen nicht richtig abgerechnet zu haben, wehrt sich Ex-Feuerwehrchef Horst Wisotzki. (…)

Überrascht reagiert er allerdings auf ein Schreiben von Ordnungsamtsdezernent Thomas Huyeng. Dieser hatte ihn im Juli dieses Jahres mit dem Vorwurf konfrontiert, Dienstleistungen nicht korrekt abgerechnet zu haben. (…)

Wisotzki macht deutlich, dass er aufgrund der Vorverurteilung für ein Gespräch mit dem Ordnungsdezernenten nun nicht mehr zur Verfügung stehe. „Ich bin allerdings jederzeit bereit, dem Rechnungsprüfungsamt der Stadt Hagen Rede und Antwort zu stehen“, so Wisotzki. (…)

Quelle: wp.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: