Hagen: Wird TWB-Belegschaft mit Parallel-Firma ausgebootet?

by

Gleiche Adresse, bekannte Akteure: Auf einmal taucht die Presswerk Hagen GmbH auf. Soll mit ihr die Rest-Belegschaft bei TWB abgewickelt werden? (…)

Wird es eine Änderung der Arbeitgeberstrukturen in der Sedanstraße geben? Ein Anzeichen dafür: Seit vergangenen Freitag, 20 Uhr, ist eine „Presswerk Hagen GmbH“ im Handelsregister beim Amtsgericht Hagen verzeichnet. Die Adresse: Sedanstraße 3, also dieselbe wie TWB sie hat. Und einer der drei Geschäftsführer: Admir Smajlovic, der lange Jahre Betriebsratsvorsitzender war, dann aber auf die Arbeitgeberseite wechselte und zuletzt bei TWB Personalchef war. (…)

Quelle: wp.de

Siehe dazu auch den DW-Beitrag vom 19.8.:

Wir sind dann mal weg
TWB hat den Firmensitz nach Frankfurt verlegt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: