TWB: Belegschaft freigestellt, nur Ford-Anlage läuft weiter

by

Der Großteil der Belegschaft des Automobilzulieferers TWB in Hagen muss in Ungewissheit leben. Am Morgen wurde das weitere Vorgehen mitgeteilt. (…)

Personalchef Admir Smajlovic, der lange Betriebsratsvorsitzender war, bevor er auf die Arbeitgeberseite gewechselt war, sprach zu den Mitarbeitern. Aus Mitarbeiterkreisen heißt es, dass nur noch die Anlage in Betrieb gehalten werde, mit der die Rücksitzlehnen für den Autobauer Ford hergestellt werden. (…)

Quelle: wp.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: