Arbeitsrechtler: TWB in Hagen muss Lohn weiter zahlen

by

Der Automobilzulieferer TWB in Hagen hat 140 Mitarbeiter ausgesperrt. Der Lohn muss aber weiter gezahlt werden, sagt ein Arbeitsrechtler.

Die Aussperrung der rund 140-köpfigen Rest-Belegeschaft beim Automobilzulieferer TWB führt zu scharfer Kritik. Der Hagener Arbeitsrechtler Gerd Pfeiffer zeigt sicht entsetzt über das Verhalten der TWB-Führung: „Ich bin seit 45 Jahren Anwalt, bin fast die gesamte Zeit im Arbeitsrecht tätig, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.“ (…)

Quelle: wp.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: