Abriss trotz Bürgerprotesten

by

Bagger schafft beim „Block 1“ in Hagen Tatsachen

Die Wohnungsbaugenossenschaft GWG hat Tatsachen geschaffen: Die Bagger sind angerückt, um die ersten Gebäude des „Block 1“ in Hagen abzureisen. Um den Erhalt des Komplexes hatte es Bürgerproteste gegeben. Doch die verlaufen scheinbar ins Leere. (…)

Quelle: t-online.de

Eine Antwort to “Abriss trotz Bürgerprotesten”

  1. hansimäuschen Says:

    Da kricht ( kricht ) man aber solch einen Hals, nach ISEK-Lippenbekenntnissen, Verhalten einiger Parteien usw. usf. .
    Beschwerdeausschuß kann man machen, klingt aber nach geschaffenen Fakten schon wiitzig.
    Eher geraten die Wahlen 2020 ins Blickfeld. Hätte nicht ein Wort des ach so mächtigen Rede-Obermeisters ( “ mit mir ist das nicht zu machen „, “ so lange ich.. “ ), an den GWG-Betonkopp gerichtet, zum. zunächst mal Aufschub erreichen können ?
    Gerade die Grünen, sollten sich gut überlegen – wenn schon eine Befassung mit den Interessen betroffener Bürger sowie dem Prof. Sonne-Gutachten durch die eigene Partei nicht erkennbar war – wen sie demnächst als OB-Kandidaten aufstellen, auch im eigenen Interesse… .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: