Ratsherr Krippner fordert Rücktritt des Hagener SPD-Chefs

by

Nach Einstellung der staatsanwaltlichen Ermittlungen rund um die SPD-Eintrittswelle fordert Ratsherr Krippner den Parteichef zum Rücktritt auf. (…)

Quelle: wp.de

Dazu:

Schisanowski schweigt zu Sommertheater

Quelle: wp.de

Anmerkung: Wozu schweigt er eigentlich nicht?

3 Antworten to “Ratsherr Krippner fordert Rücktritt des Hagener SPD-Chefs”

  1. hansimäuschen Says:

    Meine Güte, wie geschickt. Mit parteiintenem Konflikt und anschließend radikaler Bereinigung gerade dadurch, das Ziel fest im Auge, zum Wahlerfolg 2020.
    Wieder einmal zeigt sich, was Menschen von den Großen unter ihnen, den Politikern, erwarten dürfen. Sogar in Klein-Hagen

  2. Jürgen Dute Says:

    Es ist schon erstaunlich. Erst treibt die Einheitszeitung Herrn Krippner wie die Sau durchs Dorf, ohne Handfeste Beweise zu haben (beschissen recherchiert) und jetzt nimmt sie ihn wieder auf, um Schlagzeilen zu produzieren. Herr Schisanowski ist stets von dem Einheietsblatt beschützt worden. Was hat den Sinneswandel herbeigeführt?!

  3. Franz Assisi Says:

    Was für eine POSSE vom UB-Hagen. 2017 sind sie (Albanos) wie die Heuschrecken (und es waren keine Tiere, Nostradamus) über den OV im Hagener Norden hergefallen, gesteuert vom Dreigestirn des UB`s um sichere Deligierten Stimmen zu haben, damit auch keiner einen Posten verliert. Diese Handlung ist äußerst bedenklich und widerlich, da man einen sehr Aktiven OV damit zerschlagen hat, Herr Andreas Münchhausen hat da mal schön mitgespielt, so ist dass wenn man einen Posten (MdL) versprochen bekommt. So schafft sich die SPD in der Gesellschaft ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: