Hagener Grünen-Geschäftsführer wechselt ins Stadtarchiv

by

Die Ratsfraktion der Hagener Grünen muss sich einen neuen Geschäftsführer suchen. Hubertus Wolzenburg wechselt im Herbst ins Hagener Stadtarchiv. (…)

Spekulationen aus der Politik, er kehre den Grünen nur deshalb den Rücken, weil nach der Kommunalwahl 2020 und den danach zu erwartenden Personalrochaden in den Fraktionsbänken eventuell ein anderer politischer Zungenschlag vorherrschen könne, verwies Wolzenburg ins Reich der Fabel: „Ich habe mit niemandem so tiefe Zerwürfnisse, dass dies ein Problem wäre. Und eine gut vernetzte Geschäftsstelle kann jeder Politiker gut gebrauchen“, bilanziert er durchaus selbstbewusst. (…)

Quelle: wp.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: