Keine Abfindungen für TWB-Mitarbeiter in Hagen

by

Die gekündigten Mitarbeiter des Hagener Automobilzulieferers Prevent TWB bekommen auch weiter keine Abfindung. Das hat eine Einigungsstelle entschieden. (…)

TWB habe schon „einen signifikanten Millionenbetrag für die Einrichtung einer Transfergesellschaft bereitgestellt.“ Im Interesse der verbleibenden 160 Mitarbeiter sei es nicht zu verantworten, „weitere Mittel für den Sozialplan zur Verfügung zu stellen“. (…)

Quelle: WDR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: