Stadtverwaltung Hagen rät von Klage gegen Verfügung ab

by

Die Stadtverwaltung rät den Fraktionen des Rates davon ab, Klage gegen die Verfügung der Bezirksregierung in Sachen Albrecht-Dürer-Gymnasium zu erheben. Der Verwaltungsvorstand, das höchste Gremium der Verwaltung, kam am Dienstagmorgen zu der Einschätzung, dass die Entscheidung aus Arnsberg nicht zu beanstanden sei. „Daher besteht bei einer Klage keine Aussicht auf Erfolg“, stellte Thomas Bleicher, Büroleiter von Oberbürgermeister Schulz, klar. (…)

Quelle: wp.de

Eine Antwort to “Stadtverwaltung Hagen rät von Klage gegen Verfügung ab”

  1. Jürgen Dute Says:

    Das ist doch mal eine positive Äußerung des Rechtsamtes. Zu irgendetwas muss es schließlich auch zu gebrauchen sein. Das Hagen keine Chance mit einer Klage hat, das erkennt jeder Depp. Dazu bedarf esnicht die Expertise des Rechtsamtes. Bitter, wieviel Menschen mit der Causa ihr Geld bekommen. Ob sie es verdient haben, das lasse ich mal dahingestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: