Hagener SPD fusioniert die Ortsvereine Haspe-Nord und -Süd

by

Die Neustrukturierung der Hasper SPD-Ortsvereine steht vor dem Abschluss. Am Dienstag, 29. Januar, werden die Mitglieder der einstigen SPD-Ortsvereine Haspe-Nord und Haspe-Süd abends im Markanaheim unter der Moderation von SPD-Ratsfraktionschef Claus Rudel den Vorstand des neuen, fusionierten SPD-Ortsvereins Haspe wählen.

Die langfristig eingefädelte Verschmelzung der beiden Gliederungen hatte im Herbst vergangenen Jahres noch für erhebliche atmosphärische Störungen in den Reihen der Sozialdemokraten gesorgt. (…)

Quelle: wp.de

4 Antworten to “Hagener SPD fusioniert die Ortsvereine Haspe-Nord und -Süd”

  1. Marc Uwe Says:

    Keine eigenen Beiträge? Einfach nur das Einheitsblatt verlinken?

    • ws Says:

      Ob „Mark“, wie hier oder „Marc Uwe“ – in beiden Fällen derselbe Kommentator, der nichts beizutragen hat. Erst einmal liefern! Danach darf auch gemeckert werden.

      • Marc Uwe Says:

        Ich bin Besucher einer Seite, die seit Wochen nichts liefert, außer links zur Westfalenpost.

        Liefern muss der Seitenbetreiber.

      • ws Says:

        Vielleicht einfach mal die Brille aufsetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: