Neuer Entsorger: Was sich in Hagen bei Gelben Säcken ändert

by

Ein neuer Dienstleister kümmert sich ab 1. Januar 2019 in Hagen um die Entsorgung der Gelben Säcke. Nach der jüngsten europaweiten Ausschreibung ging der Zuschlag an AHE (Tochter von AVU und Remondis). (…)

Quelle: wp.de

Anmerkung: Die Gelben Säcke können in weiten Teilen des Stadtgebiets nicht mehr an zentralen Stellen abgeholt werden, denn „über eine weitere Verteilung in den städtischen Bürgerämtern konnte keine Einigkeit erzielt werden“.

In der Vergangenheit war AHE auch schon einige Jahre für die Altglascontainer zuständig, die damals mit der notwendigen Regelmäßigkeit entleert wurden. Das änderte sich grundlegend, nachdem HEB diesen Bereich übernommen hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: