Nach außen ein peinliches Zeichen aus der Kommunalpolitik

by

Der Umweltausschuss muss seine Sitzung abbrechen, weil nicht genug Ratsmitglieder anwesend sind. Kein gutes Zeichen für interessierte Bürger.

Es ist formal völlig korrekt. Die Außenwirkung ist allerdings wenig wertschätzend für den Bürger. Am Donnerstag musste der Umweltausschuss abgebrochen werden. Als zwischenzeitlich Ramona Timm-Bergs (SPD) den Tisch verlassen hatte, weil sie zu einer Jubilarehrung des SPD-Unterbezirks musste, stellte kurioserweise ihr eigener Parteifreund Werner König fest, dass jetzt genau so viele sachkundige Bürger wie Ratsmitglieder am Tisch saßen. (…)

Quelle: wp.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: