Nachtcafé im Theater: Feeling good!

by

Ein Abend mit der Band Terrastic

Das nächste Nachtcafé findet am 6. April 2018, 22.30 Uhr, im Theater Hagen (Theatercafé) statt. Für ein unterhaltsames Programm sorgt bei dieser Veranstaltung die Band „Terrastic“. Sie versammelt fünf hochkarätige Musiker, die in verschiedenen Konstellationen schon zuvor miteinander musiziert haben.

Der Ursprung aber geht auf ein Nachtcafé vor einigen Jahren im Hagener Theater zurück, als Dirk Achille (Mitglied des Opernchores) als studierter Konzertgitarrist sich an ein Cross-Over-Projekt wagte und seine Begeisterung dafür entdeckte. 2016 trat er zusammen mit seiner Tochter Galini auf, und der Wunsch, um die Soul-Stimme der Sängerin eine Band zu formieren, nahm Gestalt an.

Mit Andres Reukauf (freischaffend am Theater Hagen tätig) am Piano und Keyboard kam ein Künstler hinzu, der als Arrangeur und Komponist das musikalische Spektrum von Cover-Versionen bis hin zu Eigenkompositionen erweitern kann. Mit Bassist Kai Wycik ist ein weiterer kreativer Musiker mit von der Partie, und Timo Erdmann (Mitglied des Philharmonischen Orchesters Hagen) verleiht der Band einen eigenen Ausdruck mit seinem facetten- und farbenreichen Spiel am Schlagzeug.

Für musikalisches Wohl ist an dem Abend mit Pop-, Soul- und Jazz-Nummern also gesorgt: Feeling good!

Der Eintritt ist frei, die Theatergastronomie hat geöffnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: