Frist läuft ab, Umwelthilfe droht Stadt Hagen mit Klage

by

In Hagen drohen Diesel-Fahrverbote, falls die Deutsche Umwelthilfe mit ihrer angedrohten Klage Erfolg hat. Der Oberbürgermeister wehrt sich. (…)

Quelle: wp.de

Eine Antwort to “Frist läuft ab, Umwelthilfe droht Stadt Hagen mit Klage”

  1. Allan Qutermain Says:

    Dieser Abmahnverein der sich „Deutsche Umwelthilfe“ nennt, ist vorige Woche vor Gericht, ganz knapp einer Insolvenz entkommen.

    Das Gericht hat auch bei denen angefragt, wie ein Verein mit eben 300 Mitglieder sich diesen hochtrabenden Namen gibt.

    Ebenso wurde das Geschäftsmodel der DUH durchleuchtet.

    Warum ging es, ein Hersteller von Umwelttaschen hatte behauptet,
    das seine Taschen zu 100 Prozent abbaubar wären.

    Die Schlaumeier der DUH hatten aber herausgefunden, das es dazu eine Thermische Temperatur von über 60 Grad von Nöten sei.

    Pech für die DUH, der Hersteller hatte sich der Unterstützung von Handelsketten, wie Metro, Aldi, Lidl, Real, Kaufland, etc. ins Boot geholt. Nebenbei wurden diese Taschen vor 5 Jahren in den Markt gebracht. Heute werden Taschen verwendet die Verrotten.

    Die DUH hatte vor Gericht schlechte Karten und hat die Klage zurück genommen. Dabei kam nebenbei heraus, das ihr Geschäftsführer, wie so einige andere in der Politik, auch keinen Studienabschluss, geschweige einen Beruf erlernt hat.

    Aber in den letzen 2 Jahren auf über 600.000 Meilen mit dem Flieger gekommen ist.

    Wahrscheinlich ist das Flugbenzin ohne NO2?

    Das Urteil und auch der Geschäftsbericht der DUH ist im Internet.
    Interessant ist, das die Hälfte ihres Umsatzes, aus Staatlichen Förderungen besteht. Die andere Hälfte wird mit Abmahnungen verdient. 100 Mitarbeiter wollen bezahlt werden.
    Bei 300 Vereinsmitglieder ist das nicht schlecht.

    Wobei 3 Mitarbeiter nach AT bezahlt werden.

    Eine Suchmaschine hilft da weiter.

    Ob die Teppichetage im Rathaus, dieses Urteil kennt?

    Bei Tichys Einblick, werden diese Container die am Wegesrand so die Umwelt erschnueffeln, Mal genauer unter die Lupe genommen.
    Jeder Container der es auf diesen Seiten mit Bildern geschafft hat,
    ist Falsch aufgestellt. In Dortmund hat es schon 1 Container geschafft. Andere Städte sind mit mehreren Container dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: