SPD Hohenlimburg: Knatsch im Ortsverein – Pressesprecher Scharff schmeißt hin

by

Der SPD-Ortsverein Hohenlimburg kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Austritt von Peter Arnusch hat jetzt auch Dirk-J. Scharff hingeschmissen. (…)

Quelle: wp.de

Eine Antwort to “SPD Hohenlimburg: Knatsch im Ortsverein – Pressesprecher Scharff schmeißt hin”

  1. Detlef Says:

    Bisher haben ich und meine Frau neidisch nach Hohenlimburg geschaut, aber das hier wird klar, dass er stark abbaut.

    Auf Facebook wurde der Ex Pressesprecher deutlich:

    Das Nichteinreichen der fertig vorliegenden Anträge durch den Fraktionssprecher Mark Krippner war einer der Gründe nach Ansage die Partei zu verlassen – nicht der Austritt war der Grund die nicht einzureichen – immerhin betrafen die Anträge nicht meine Person, sondern es ging um Probleme der Bürgerinnen und Bürger von Berchum und von Elsey. Einer der Anträge betraf die völlig verschmutze Zuwegung zu der mobilen Toilette am Berchumer Friedhof, die losen Stufen und der fehlende Handlauf, der es älteren Bürgern nahezu unmöglich macht diese gefahrlos zu nutzen.

    Die SPD in Hohenlimburg hat ein massives Problem. Alleine, dass bestimmte Fraktionsmitglieder regelmäßig weder in den Fraktionssitzungen und auch nicht in den BV-Sitzungen erscheinen ist eines der größten Probleme. Die bekommen jeden Monat Zuwendungen aus Steuergeldern und da kann ich als Bürger und erst Recht als als Mitglied der Partei verlangen, dass man auf diese Personen einwirkt entweder zurückzutreten und den Weg frei zu machen für solche, die ihr Mandat auch Ernst nehmen oder sich am Riemen zu reißen.
    Einige scheinen zu vergessen, dass es um einen Dienst für die Bürgerinnen und Bürger geht und nicht um die eigene Versorgung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: