Fundsache: Haare im Gesicht

by

„Du musst nicht traurig sein, Papa, jetzt hast Du doch mehr Zeit mit uns. Das ist doch besser als mit dem Mann mit den Haaren im Gesicht.“

Sigmar Gabriels Tochter Marie, nachdem bekannt gegeben wurde, dass Papas Job als Außenminister zukünftig an Martin Schulz fallen soll.

Advertisements

2 Antworten to “Fundsache: Haare im Gesicht”

  1. Hansimäuschen Says:

    Wie recht die Kleine hat ( was sollen bloß z. B. die v. d. Leyen-Kinder sagen.. ). Wie groß wäre aber die Enttäuschung, wenn Papa doch noch ein Amt bekäme ( annähme ), in dem er dauernd unterwegs ist… .
    Im übrigen sagt man, daß sich das “ linke Lager “ regelmäßig aufreibt – und zersplittert -, während das rechte sich die Hände ( ohne “ auf “ )… .
    Diese werden auch – angewärmt – dringend benötigt, um ebenso regelmäßig unter den Teppich zu kehren, zumindest dann, wenn nach vorherigem Zwergenaufstand letztlich doch obrigkeitskonform abgestimmt werden “ muß „. Schon schade.
    Dennoch: ich trink auf Dein Wohl, Marie

  2. Allan Quatermain Says:

    Der Martin hat doch heute NEIN gesagt, zu diesem Pöstchen.
    Der Sozi will bestimmt als Sankt Martin nach Brüssel.
    Onkel Junker sein nicht gerade schlecht bezahlter Job wird ja bald frei.

    Und dann die ganzen HiWis um einen herum.
    Ohne 3 Fahrer und über 32 Mitarbeiter geht da nichts.

    Soll noch einer sagen,
    als Einzelhandelskaufmann pardon Buchhändler, bringt man es zu nichts.

    Was muss ich aber heute lesen, Frau Nahles, die Dauerstudentin, will jetzt SPD Oberfrau werden.

    5 Tage in Marokko und man ist nicht mehr auf dem Laufenden, was so in Germania so passiert. Obwohl, die Blöd-Zeitung gibt es dort auch zu erwerben. Die Überschriften reichten mir aber vollkommen.

    Für den Heiligen Sankt Martin ein kleiner Tipp,
    nimmt Frau BKM gleich mit nach Brüssel.

    Strassburg ist auch eine schöne Stadt.

    Alleine dieser Wanderzirkus,
    kostet pro Jahr über 270 Millionen Euro
    dem Steuerzahler in der EU..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: