Von Heintje zu Horntje

by

Mutti, ich hab Dich lieb! – Muttertagskonzert mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Bei Guildo Horn weiß man nie so genau, ob er das, was er macht, ernst meint oder ob es sich nicht vielmehr um eine Persiflage auf den deutschen Schlager handelt. Im Hagener Theater war er jedenfalls bereits mehrmals zu Gast.

Am Sonntag, den 13. Mai 2018 ist es wieder soweit. Es ist der Tag, an dem wir Mutter ehren! Der Muttertag!

Aus diesem ehrenhaften Anlass schlüpft Schlagersänger Guildo Horn abermals in die Rolle des Horntje und lädt unter dem Titel „Mutti, ich hab Dich lieb!“ im Theater Hagen zum großen Muttertagskonzert ein (Beginn 18 Uhr, Großes Haus) – „eine musikalische Ode an die Frau, die uns ins Leben brachte“. An diesem Tag sollen die Mütter sich einmal so richtig verwöhnen lassen, und wem könnte man da seine Mutter besser anvertrauen, als einem der besten Live-Entertainer, den Deutschland zu bieten hat. Gemeinsam soll gefeiert und gesungen werden – Mutti lebe hoch!

Guildo Horn: „Schenkt euren Müttern ein gemeinsames, unvergessliches Erlebnis, entführt sie in das blumenumrankte Land der Orthopädischen Strümpfe und sagt auf diese Weise: Dankeschön, Mutti!“

Und dazu gibt es ein spezielles „Muttertags-Angebot“: 25% Rabatt auf die besten Plätze (Preisgruppe 1 und 2) bei Abnahme von mindestens zwei Tickets. (Dieses Angebot ist nicht mit weiteren Ermäßigungen kombinierbar).

Karten sind ab sofort erhältlich an der Theaterkasse, unter Tel. 02331 207-3218 oder www.theaterhagen.de, an allen Hagener Bürgerämtern, Tel. 02331 207- 5777 sowie bei den EVENTIM-Vorverkaufsstellen.

Und hier noch einmal die unübertroffene Mutti-Hymne von Heintje (nicht Horntje) aus dem Jahr 1967:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: