Marktbrücke soll 2019 abgerissen werden

by

Das wird Hagens Verkehr wohl vor eine große Herausforderung stellen: Die Marktbrücke (Märkischer Ring) über die Volme wird voraussichtlich schon im kommenden Jahr komplett abgerissen und neu gebaut. Das bedeutet, dass für eineinhalb bis zwei Jahre die viel befahrene Brücke nicht passierbar sein wird. Der Märkische Ring von der Potthoffstraße bis zum Bergischen Ring wird quasi zur verkehrsberuhigten Zone. (…)

Quelle: wp.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: