Vonovia gibt Wohnungen in Hohenlimburg-Oege ab

by

Im Juli 2017 hat die Vonovia die ehemaligen Hoesch-Häuser in Hohenlimburg-Oege erst übernommen. Zum Monatsende übernimmt eine andere Gesellschaft. (…)

„Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden“, sagt eine Oegerin – sie wohnt schon Jahrzehnte in der Piepenstockstraße und hat schon fünf Besitzerwechsel hinter sich. Die neue, derzeit noch unbekannte Wohnungsgesellschaft, ist seit 2009 der sechste Konzern, auf den sie und ihre Nachbarn sich jetzt einstellen müssen. (…)

Quelle: wp.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: