CDU unterstützt weitere Amtszeit von OB Schulz

by

Mit der Formulierung altvertrauter Thesen und Ziele hat die Hagener CDU am vergangenen Samstag im Rahmen ihres Neujahrsem­pfangs im Wintergarten der Stadthalle das Politikjahr 2018 eingeläutet. (…)

Der Oberbürgermeister, der in einer seiner routinierten Ich-über-mich-Reden das Jahr 2017 Revue passieren ließ, bestätigte (…) sein Interesse an einer weiteren Amtszeit, um mehr Kontinuität in die Verwaltungsarbeit bringen zu können. (…)

Quelle: wp.de

Anmerkung: Alter Wein in noch älteren Schläuchen. Zur Lösung der Probleme dieser Stadt hat die CDU nichts beizutragen. Und sie will es ja auch gar nicht. Neu ist allenfalls die leise Kritik des Autors an OB Schulz („Ich-über-mich-Reden“) und der auf Altbackenes abonnierten Hagener CDU („altvertraute Thesen“).

Advertisements

Eine Antwort to “CDU unterstützt weitere Amtszeit von OB Schulz”

  1. Hansimäuschen Says:

    Eine äußerst zaghafte / versteckte Weiske-Kritik gab es schon einige Male, aber interessant, daß sowohl von O.W Schulz als auch der CDU bereits nach gut der Hälfte der Wahlperiode eine weitere Kandidatur ( von Anbeginn vermutet : 6 J. bis 2020, dann nochmal 5 J. – vielleicht mit vorherigem CDU-Dankbarkeitseintritt – und danach Ruhestand, 2014 raffiniert eingestielt ) überhaupt thematisiert wird.
    Nur semi-raffiniert sowie -witzig seine Begründung 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: