Fundsache: Politischer Kindesmissbrauch

by

Wie sich die Bilder gleichen: Frauke Petry, die aktuell ihren Austritt aus der AfD angekündigt hat, mit Sohn auf einem Wahlplakat ihrer Noch-Partei (oben) und die von der lokalen Presse bereits zum neuen Shooting-Star aufgepumpte Katrin Helling-Plahr (FDP) mit Nachwuchs auf einem WPWR-Foto von der Wahlparty am Sonntagabend im Hagener Rathaus (unten).

Die Madonna-mit-Kind-Ikonographie der WPWR ist allerdings noch im Fundus des Blattes zu finden. Und: Klick!

3 Antworten to “Fundsache: Politischer Kindesmissbrauch”

  1. Thomas Rademacher Says:

    Ihr seid wirklich ekelhafte Hetzer. Mehr fällt einem zu diesem Vergleich nicht ein.

  2. Brecht Says:

    Der Doppelwacholder muss ja echt arg frustriert ob des Wahlergebnisses sein, wenn er sein sonst schon grottiges Niveau dermaßen übel unterbietet…

  3. Hansimäuschen Says:

    Schockierend, wie dieses mehrfach bestrafte Kind ( Vater leider auch in FDP ) mit gerade mal 9 Monaten in die zugleich aufgeregte wie kalt-erstarrte Athmosphäre des Rathauses verschleppt und präsentiert wurde, während es vermutich schon deshalb zeitnah heimlich in die Windeln bieseln mußte, von Bäuerchen mal abgesehen.
    Und nun muß es auch noch immer wieder den Streß der Fahrten nach und von Berlin ertragen. Wem das nicht leid tut ( auch die Mutter, die in 20, 30 Jahren die Folgen erleiden muß ), der hat kein Herz. Leider sind viele Traumata lebenslang nicht zu bewältigen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: