Ratsherr Frank Schmidt – „Hagen muss dezentraler werden“

by

Oberstes Ziel der Ratsgruppe Bürger für Hohenlimburg/Piraten bleibt, dass sich die Stadt dezentral aufstellt und in Nebenzentren investiert wird. (…)

Frank Schmidt: Ich sehe uns tendenziell eher als Opposition, wir wollen nicht in irgendwelchen Allianzen eingebunden sein, wir wollen auf der Basis der sachlichen Anträge mit den anderen sprechen. Für uns ist nicht entscheidend, ob eine Initiative von der SPD oder aus den Reihen der Allianz kommt. Wir befürworten einen Antrag, wenn er sinnvoll ist. (…)

Quelle: wp.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: