Rat: Auch die Antifa stellt einen Antrag

by

Die AfD will der Pelmke die Finanzen entziehen? Das geht aber gar nicht, dachte sich die Hagener Antifa und stellte für die heutige Ratssitzung selbst einen Antrag:

2 Antworten to “Rat: Auch die Antifa stellt einen Antrag”

  1. Allan Quatermain Says:

    Ich dachte, der Kindergarten von Antifa hätte bessere Argumente gegen die AfD vorgebracht.

    Wenn man das Wort AfD durch Antifa ersetzt,
    wird ein Schuh daraus.

    Rechts durch Links ausgetauscht, passt es ebenso.

    Linke, linksradikale, autonome Gruppen, passt alles auch auf die Antifa.

    Autos abfackeln, soll ja so ein Nachtsport von denen sein.
    Da können schon mal Autos der Arbeiterklasse lichterloh brennen.

    Und das die Mädels und Jungen der gewaltbereiten linken Szene angehören, ist ja auch kein Geheimnis.

    Mich tröstet immer, das die AfD und die Antifa meint,
    immer im Rudel stark zu sein.

    Alleine sind alle beide, „Arme Würstchen“.

  2. ws Says:

    Der „Antrag“ der Antifa ist erkennbar Satire. Anträge können bekanntlich nur aus dem Stadtrat heraus gestellt werden, in dem die Antifa nicht vertreten ist. Damit es jeder versteht, schreibe ich es demnächst dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: