Taxen dürfen wieder durch die Kampstraße fahren

by

Außerhalb der Ladenöffnungszeiten dürfen Taxen wieder die Kampstraße nutzen. Das hat die Bezirksvertretung Mitte für eine Testphase entschieden. (…)

Quelle: wp.de

Advertisements

Eine Antwort to “Taxen dürfen wieder durch die Kampstraße fahren”

  1. Allan Qutermain Says:

    Der Antrag kam von den Grünen!
    Das sollte nicht in Vergessenheit geraten.

    Hagen und seine Droschkenkutscher.
    Zu 80 Prozent ausländische Fahrer.
    Wie davon einige die Ortskenntnissnachweisprüfung geschafft haben,ist das große Rätsel.
    Fast alle fahren nach Navi.
    Ebenso wissen die wenigsten, dass sie einen Ortsplan von Hagen mitführen müssen. Die neueste Ausführung und keinen zerpflederten
    aus dem Jahr 1980.
    Mit was fahren diese TAXIs eigentlich?
    (Der einzige mit einer E-TAXE ist Wenk aus Eckesey?)
    Feinstaubplakette 5 oder 6 haben die wenigsten.

    Aber dafür sind die ersten Schilder für ein LKW Durchfahrtsverbot auf dem Autobahnzubringer der A45, kurz hinter dem Kreuz Hagen Mitte aufgestellt worden. Dann heißt es normalerweise,
    Abfahrt Feithstraße ist angesagt.

    Wer dann nach Wehringhausen oder Haspe mit den LKW will,
    darf über die Feithstraße, Eppenhauser Str. Remberg Str. hinter den Bussen hinterher zuckeln.Kostet ja „nur“ ca. 5 km Umweg.
    Dafür dürfen die Bewohner dort, den Dieselduft schnuppern.
    Und die Mutti muss dann eben mehr die Fenster zur Straße hin putzen.

    Schwachsinn hoch drei das ganze.

    Ebenso hält sich fast keiner der LKW Fahrer an das Durchfahrtsverbot am Finanzamt.
    Ich hatte heute davon einige im Nacken.
    Nur was dieses Gebilde bedeutet, das ca. 15 vor der Blitze auf Finanzamtsseite an einen Laternenmast hängt, bin ich noch nicht hinter gekommen. Aber das kommt noch.

    Auch heute gesehen. Auf der Langestr. werden Kapps und Baumscheibenbeete in die Fahrbahn gebaut.
    Das wird demnächst dort lustig.
    Neben 30km/h, an die sich die wenigsten halten,

    alles dem Lärmschutz geschuldet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: