Germany’s next Tattoomodel – Körperkunst im Capitol in Hagen

by

Verzierte Körper, Prominente und eine Rotlicht-Legende. Ein Blick in das Event „Germany’s next Tattoomodel“, das im Capitol stattfand. (…)

Rotlicht-Legende Bert Wollersheim war einer der Juroren im Capitol. „Ich achte vor allem auf die Optik der Models“, erklärt der mehrfache Bordell-Besitzer. „Aber auch das Gesamtbild muss natürlich stimmen.“ (…)

Quelle: wp.de

Anmerkung: Nach dem „Boxen der Gastronomen“ das nächste Trash-„Event“ in kürzester Zeit. Der Abstieg der Stadt schreitet voran und die WPWR ist mit ihrer ausgiebigen Berichterstattung wieder mittenmang dabei. Das Blatt schreckt vor keinem Müll zurück. Vorbestrafte Sportfunktionäre und Puffgrößen – alles schon seit Zeiten von Jürgen Medenbach immer gern genommen und kein Problem für die heimische Gazette.

Advertisements

2 Antworten to “Germany’s next Tattoomodel – Körperkunst im Capitol in Hagen”

  1. Allan Qutermain Says:

    Anstatt für diese fragwürdige​ Veranstaltung zu werben,
    hätte der Redakteur der Einheitszeitung Mal die Gläubiger von Wollersheim befragen sollen.
    Von dem bekommen viele Handwerker und Geschäftsinhaber noch Geld für erbrachte Leistungen und Lieferungen.

    Alles was Wollersheim über die Pfändungsgrenze verdient, muss er seinen Gerichtsvollzieher abgeben.
    Es gab Mal eine Soap von ihm im Unterschichtensender.

    Was an diesen Schwachsinn „Germany’s nex Tattomodel“
    neu sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Es gibt in der Glotze genug Sendungen über Tätowierungen.
    Egal ob aus Sicht der Stecher, oder Gestochenen.
    Es gibt sogar jährlich eine Tatto-Messe in Dortmund.

    Jedenfalls der Veranstalter hat ja schon angedroht,
    das andere Gemeinden auch mit „Germany’s nex Tattomodel“ beglückt werden.

  2. hansimäuschen Says:

    Man möchte ja auch dem Motto “ Mutig – Offen – Mittendrin “ nicht hinterher hinken, sondern in Vorbildfunktion offensiv voranschreiten. Erst danach kommt jeweils die Überlegung oder eben nicht, weil man ja schon händeringend und teilw. irreversibel mittendrin ( wo ? ) sitzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: