Pat & Patachon als Hausierer

by

Diegel und Demnitz gemeinsam im Wahlkampf

Quelle: WDR (Video, verfügbar bis 28.04.2017)

Dazu:

Diegel im WDR-Kandidatencheck als Vertreter des rechten Flügels der CDU mit Vorlieben für den Hardcore-Neoliberalen Friedrich Merz und den Law-and-order-Mann im Schafspelz, Wolfgang Bosbach.

Advertisements

Eine Antwort to “Pat & Patachon als Hausierer”

  1. erbsenzaehler Says:

    Man beachte auch das ganzseitige Interview in der Lokalausgabe der WR/WP:
    Zitat:
    5. Welche drei Worte fallen Ihnen spontan zu Hagen ein? Schöne, liebenswerte Stadt.
    8. Ihr Lieblingsort? Nach wie vor Hagen.
    Zitat Ende.
    Warum lebt dier Mann dann seit über zehn Jahren in Bochum? Warum hat er sich über diesen Zeitraum in der Hagener Stadtgesellschaft nicht blicken lassen?

    Zitat:
    25. Was finden Sie an Hagen richtig geil? Wie Phoenix wieder aus der Asche kommt.
    Zitat Ende.
    Nun ja. Wenigsten ein Basketballverein, der eine Insolvenz (hoffentlich) wirtschaftlich gesund überlebt. Hat er ja damals nicht hingekriegt.

    Zitat:
    58. Wenn Sie Wolfgang Jörg die 58. Frage selbst stellen dürften, wie würde diese lauten? Ich will jetzt nicht zu gemein sein: Wirst Du Dich demnächst für eine Regionale in Hagen einsetzen – auch wenn Du nicht gefragt wirst?
    Zitat Ende.
    Doch. Das ist gemein. Denn ein Landtagsabgeordneter kann gar nichts für eine „Regionale in Hagen“ tun. Das ist die Aufgabe der jeiligen Kommunen (man beachte den Plural)!
    Die Stadt Hagen hatte sich zusammen mit dem Ennepe-Ruhr-Kreis, den Städten Fröndenberg und Schwerte sowie den Städten Dortmund und Bochum und dem Regionalverband Ruhr als Partner beworben.
    Entscheiden hat eine Fachjury.
    Wass will er denn als Abgeordneter tun? Die Mitglieder der Jury bestechen?

    Alles in allem ein weichgespültes Interview, um den CDU-Mann menschlich im guten Licht darzustellen.
    Keine belastbaren poltischen Aussagen.
    Also das übliche Geplapper…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: