Neue Nahverkehrs-App bietet mehr Service für Kunden

by

Eine einfachere Bedienung und mehr Funktionen hat die neue App des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Verkehrsunternehmen. Das Programm bietet eine schnellere und komfortablere Fahrplanauskunft sowie einen leichteren digitalen Ticketkauf.

Weitere Service-Angebote sind die Pendlerfunktion, bei der die Nutzer bevorzugte Verbindungen an verschiedenen Wochentagen festlegen können, und eine Live-Auskunft zu Störungen und Behinderungen. Die App steht ab dem 7. April zum Download bereit.

Infos: www.vrr.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: