Wilde Parksitten machen Anwohner wütend

by

Die Hasper erwarten von der Stadt ein konsequentes Durchgreifen gegen Falschparker. Die Bezirksvertretung stellt weitere Schilder auf. (…)

Hauptverantwortliche seien jedoch meist die Anwohner selbst. Hier könne nur durch deutlich erhöhten Kontrolldruck Abhilfe geschaffen werden, sagte Thieser und räumte im gleichen Atemzug ein, dass dafür das notwendige städtische Personal fehle.

Doch eine resignierende Kapitulation vor der Ignoranz der Verkehrsteilnehmer wollten die anwesenden Bürger auch nicht akzeptieren. Sie forderten ein, dass sowohl in der Korn- und Twittingstraße, aber auch am Jungfernbruch die Vertreter von Ordnungsamt und Polizei deutlich regelmäßiger vorbeischauen sollten, um Knöllchen zu verteilen. Vor allem in den Spätnachmittags- und Abendstunden sei die Situation nicht mehr zu tolerieren. (…)

Quelle: wp.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: