Fundsache: Türkei weist holländische Kühe aus

by

Die diplomatischen Verstimmungen zwischen der Türkei und den Niederlanden treffen jetzt auch die Tierwelt. Der türkische Fleischverband schickt holländische Kühe zurück in ihre Heimat. (…)

Quelle: SPON

Eine Antwort to “Fundsache: Türkei weist holländische Kühe aus”

  1. Allan Quatermain Says:

    Fake News?

    Ich habe heute Obst beim Türken meines Vertrauens gekauft.
    Als ich ihn fragte, ob er noch an Nazi verkaufen würde, hat er mich angeschaut, als ob ich vom Mars gekommen sei.

    Auch sagte er mir, er sei genauso Deutscher wie ich auch.

    Ohne Doppelpass.

    Man könnte sich nicht die Staatsangehörigkeit aussuchen,
    wie es einen geraden passt.

    Und den Türken die Erdowahn befürworteten empfehle er,
    zieht zu euren Führer und genießt dort die zukünftige Diktatur,

    keine freie Presse, Rundfunk, Fernsehen und Justiz..

    Meinungsfreiheit ade, aber dafür die Todesstrafe.

Kommentar verfassen

