Kulturdezernentin beim 5-Uhr-Tee

by

In der nächsten Fünf-Uhr-Tee-Veranstaltung, auch unter dem Titel „It’s tea time“ bekannt, am 9. März 2017 (17.00 Uhr im Theatercafé des Theater Hagen) begrüßen Edeltraud Kwiatkowski und Jürgen Pottebaum als ihren Gast die Kulturdezernentin der Stadt Hagen: Margarita Kaufmann.

Was wird die gebürtige Schwäbin, Journalistin, Pädagogin und Schulleiterin über ihre bisherigen und derzeitigen Tätigkeitsfelder, über die aktuelle Hagener Kulturpolitik sowie über ihre privaten Interessen und Hobbys berichten? Darauf darf man gespannt sein.

Der Eintritt beträgt 5 Euro inklusive eines Getränkes.

Karten unter Tel. 02331 207-3218 oder www.theaterhagen.de, an allen Hagener Bürgerämtern, Tel: 02331 207- 5777 sowie bei den EVENTIM-Vorverkaufsstellen.

Advertisements

Eine Antwort to “Kulturdezernentin beim 5-Uhr-Tee”

  1. hansimäuschen Says:

    Nein, darauf, was eine Karrieristin und Frau, die überall herumgereist ist, um jeweils etwas Besonderes darzustellen, schon gar ihre privaten Interessen, bin ich nicht gespannt und gehe da nicht hin. Vielleicht ist ja der Grund der Einladung – wenn sie sich nicht selbst aufgedrängt hat – auch ein anderer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: