Verein im politischen Gesinnungstest

by

Der Auftritt von Stefan Sieling, Vorsitzender der Bismarckturm-Förderer, im T-Shirt der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ stößt dem Rat auf. (…)

Quelle: wp,de

sa-identitaere

Eine Antwort to “Verein im politischen Gesinnungstest”

  1. Allan Qutermain Says:

    Wie bescheuert muss man sein, für dieses T-Shirt 24,90 Euro auszugeben? Der Shop der AfD hat doch auch schöne Klamotten im Angebot.

    Oder man kann ja auch das Label von Rooobert unterstützen.
    Der verkauft sogar in der Woolworth reduziert seinen Onkel.

    Sogar Lonsdal und Thor Steinar sind Politisch Neutral.
    Wer das Gegenteil behauptet, hat die Anwälte der Eigentümer aus Katar und London/Oman am Hals.

    Was Klamotten mit politischen Emblem angeht,
    Der Shop DER LINKEN hatte mal String-Tangas und Push-
    Up BH im Angebot. Das ganze mit Partei Aufdruck.

    Eventuell tragen die Damen der Un-Linken im Rathaus
    noch Restbestände auf?
    Das das Oberhaupt dieser Sippe damit herumläuft, kann und will ich mir nicht vorstellen. Aber wie heißt es so schön in der Werbung,

    nichts ist unmöglich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: