Quardt zum Bezirksbürgermeister Mitte gewählt

by

Der Stadtbezirk Hagen-Mitte hat einen neuen Bezirksbürgermeister: Ralf Quardt, bislang CDU-Fraktionschef in der Bezirksvertretung Mitte, wurde gestern zum Nachfolger von Arno Lohmann (SPD) gewählt, der den Posten aufgrund seiner beruflichen Verpflichtungen zum Jahresende 2016 aufgegeben hatte.

Sein Stellvertreter ist Christian Peters (SPD), für den wiederum der bisherige Vize-Bezirksbürgermeister Hans-Joachim Junge seinen Posten geräumt hatte. Letzterer war bereits am Wochenende von der Union als neuer Fraktionschef gewählt worden.

Obwohl das harmonische Miteinander von den Gewählten im Anschluss an die Wahlen beschworen wurde, waren die Urnengänge selbst keineswegs so reibungslos wie erhofft verlaufen. (…)

Quelle: wp.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: