Bürgerinitiative will Krankenhaus retten

by

Aus dem Protestzug gegen die Schließung des Elseyer Krankenhauses, der am Donnerstagabend vom Elseyer Dorfplatz über die Möller- und Lindenbergstraße zum Elseyer Krankenhaus gezogen ist, hat sich eine Bürgerinitiative gegründet, die für den kommenden Donnerstag, 15. Dezember, noch einmal um 17 Uhr zu einem Treffen auf den Dorfplatz aufruft. Von dort soll noch einmal der Weg zum Krankenhaus genommen werden. (…)

Quelle: wp.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: