Andreas Meyer-Lauber führt WDR-Rundfunkrat

by

Der Hagener Andreas Meyer-Lauber ist zum Vorsitzenden des WDR-Rundfunkrates gewählt worden. Für sein Ehrenamt hat er schon genaue Vorstellungen. (…)

Von Haus aus ist der gebürtige Münsterländer, der seit 36 Jahren im Hagener Hochschulviertel lebt, jedoch Lehrer für Sozialwissenschaften und Deutsch. Von 1987 bis 2004 unterrichtete er an der Gesamtschule Haspe und engagierte sich in der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaften (GEW), zu deren Vorsitzendem er 2004 gewählt wurde. Sechs Jahre später wechselte er dann auf den Chefposten beim DGB in NRW. (…)

Quelle: wp.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: