Umstrittener Anlass für den verkaufsoffenen Sonntag in Hagen

by

Tausende bummeln beim verkaufoffenen Sonntag durch die Innenstadt von Hagen. Der Anlass jedoch ist umstritten. (…)

Quelle: DerWesten

Anmerkung: Der Euro kann nur einmal ausgegeben werden. Wenn schon am Sonntag, dann eben nicht mehr am Montag. Interessanterweise gibt es keine (öffentlichen) Statistiken zu den Umsätzen des Einzelhandels in den einzelnen Kommunen, während beispielsweise Industrieumsätze selbst für Kleinstandorte wie Breckerfeld zugänglich sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: