Wenn der Landtagskandidat dreimal klingelt

by

CDU-Landtagskandidat Helmut Diegel will im Mai gegen Wolfgang Jörg (SPD) das Direktmandat erobern. Der 60-Jährige ist schon heute auf Hausbesuchstour. (…)

Quelle: DerWesten

Anmerkung: Jubelnde Werbebeiträge dieser Art ohne jeden kritischen Ansatz („Vollblutpolitiker“, „Profi mit vielseitiger Karriere“) dürften nicht gerade einer höheren Akzeptanz der örtlichen Gazette förderlich sein. Ebenfalls bemerkenswert: Das Durchschnittsalter der erwähnten Unterstützercombo (der Beitrag spricht von „lokalen CDU-Persönlichkeiten“) beträgt mehr als 70 Jahre. Da wird der Blick wohl eher rückwärts gerichtet sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: