Keine Vorstellung im CDU-Vorstand

by

Die Delegierten der Hagener sowie der EN-CDU haben die Wahl: Amtsinhaberin Cemile Giousouf oder Katerina Gaitanoglou sollen in den Bundestag einziehen. (…)

Katerina Gaitanoglou (27) aus Haspe möchte die amtierende Bundestagsabgeordnete als Kandidatin ablösen. Eine Handstreich-Aktion, die im Kreisvorstand auf wenig Gegenliebe stieß: Gaitanoglous Versuch, in der vergangenen Woche vor Partei- und Ortsunionsspitzen sich zumindest einmal präsentieren zu dürfen, wurde prompt abgeschmettert. „Vom Kreisgeschäftsführer wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass dies nicht im Sinne des Kreisvorsitzenden sei“, erzählt Gaitanoglou. (…)

Inzwischen habe sie zwar mit Parteichef Christoph Purps in kleiner Runde ein Gespräch geführt, dies jedoch aufgrund dessen Voreingenommenheit zugunsten von Frau Giousouf ebenfalls nicht als einen neutralen, offenen Austausch empfunden. (…)

Quelle: DerWesten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: