Erdoğans langer Arm reicht bis nach Haspe

by

haspe-vaterlandsveräterAushang an einer Hasper Moschee: „Vaterlandsverräter raus“ (unten links). Screenshot: Facebook

Siehe auch:

Hier können Sie Nachbarn denunzieren

Ankaras Rachefeldzug gegen Anhänger der Gülen-Bewegung hat Deutschland erreicht. (…)

In einer Moschee in Hagen etwa, die dem deutschen Ableger Ditib der türkischen Religionsbehörde unterstellt ist, hingen zwischenzeitlich Plakate, auf denen es unter dem Logo der Moschee hieß: „Vaterlandsverräter raus“ und „Vaterlandsverräter haben keinen Glauben“. Weder die Moschee in Hagen noch die Zentrale von Ditib in Köln waren für eine Stellungnahme zu erreichen. (…)

Quelle: FAZ

Eine Antwort to “Erdoğans langer Arm reicht bis nach Haspe”

  1. Allan Quatermain Says:

    Diese Moschee, war dem WDR in der „AKTUELLEN STUNDE“, zwar mit Verspätung aber immer hin, einen Filmbeitrag wert.

    Es war eine Freude, zu sehen und zu hören, wie sich der Vorstand dieser Moschee vor laufender Kamera verbog.

    Dann ging es schnur strakst zu einer anderen Moschee.
    Untergebracht im ehemaligen Bunker an der Körner Str.
    Diese wird mehrheitlich von Kurden besucht.

    Auch hier, Friede, Freude, Eierkuchen vor laufender Kamera.

    Vergessen sind wohl die Scharmützel mit der Moschee auf der anderen Straßenseite?

    Ein gutes hatte das ganze aber.
    Man konnte das ehem. ROXI-Kino im Mühlenwert noch einmal sehen.

    Ganz nebenbei hätte der Bezirksbürgermeister seine helle Freude, an soviel Werbung für den Stadtteil Haspe.

    In der Videothek des WDR kann man sich diese Werbung bestimmt noch ansehen.

    Was keine Werbung ist;

    14 KFZ wurden in der vergangenen Woche nachts in der Märkischen Str. mit Gelber Farbe beschmiert.
    Ob das mit einem bestimmten Haus dort zu tun hat?

    Ebenso die Massenschlägerei, Freitagabend vor Wette.
    Ich musste mir diesen Kultur-„kampf“ aus weiter Ferne ansehen.
    Weiterfahren ging nicht, da die Polizei mit ihren KFZ die Straße sperrte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: