Effizienz-Preis NRW für Bechem

by

Der Effizienz-Preis NRW geht in diesem Jahr an drei mittelständische Unternehmen im Ruhrgebiet.

Ausgezeichnet wurden der Schmierstoffhersteller Bechem aus Hagen-Vorhalle für sein ressourcenschonendes Beschichtungsverfahren in der Kaltmassivumformung, Dörken MKS-Systeme aus Herdecke für ein neues Konzept für den Hochtemperatur-Korrosionsschutz in der Stahlverarbeitung sowie die Essener AfB gGmbH, Europas erstes gemeinnütziges IT-Systemhaus, für die Wiederverwertung von Hardware. Die mit insgesamt 15.000 Euro dotierten Preise wurden gestern in Essen verliehen.

Insgesamt 42 Unternehmen aus ganz Nordrhein-Westfalen hatten sich beworben. Mit dem Preis, der alle zwei Jahre verliehen wird, prämiert die Effizienz-Agentur NRW innovative ressourcenschonende Produkte des Landes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: