SPD liquidiert OV Remberg

by

Es war eine Liquidation mit Ansage. Am gestrigen Montagabend hat der Vorstand des SPD-Unterbezirks Hagen beschlossen, den Ortsverein Remberg-Fleyerviertel aufzulösen. Und zwar mit sofortiger Wirkung.

Nun ist das Publikum von der Hagener SPD schon einiges gewohnt, trotzdem dürfte die Auflösung eines Ortsvereins gegen den ausdrücklichen Willen seiner Mitglieder ziemlich einmalig sein. Vorstand und Mitglieder hatten bereits im Vorfeld angekündigt, diese Entscheidung nicht kampflos hinzunehmen.

Schon heute Abend werden sich die Akteure des offiziell schon aufgelösten Ortsvereins Remberg-Fleyerviertel treffen, um das weitere Vorgehen zu beraten.

2 Antworten to “SPD liquidiert OV Remberg”

  1. Allan Quatermain Says:

    Späte Rache des „Kleinen Strolchen“ nennt man so etwas.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn ein König aus Haspe,
    seine Finger in diesem Spielchen mit drin hat.

    Ohne den Ziehpapa läuft doch hinter den Kulissen der SPD wenig.

  2. erbsenzaehler Says:

    Unglaublich.

    Dieser Verein beweist auf ein neues, warum er unwählbar geworden ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: