Hauptbahnhof in Hagen wird für 31,7 Millionen Euro saniert

by

Lange wurde der Hagener Hauptbahnhof landauf, landab immer wieder als Symbol für den Niedergang der Bahn-Infrastruktur heran gezogen. Jetzt steht aber der große Wendepunkt an: Stolze 31,7 Millionen Euro sollen in die Gesamtmodernisierung des Hauptbahnhofs investiert werden. (…)

Die überraschende Nachricht wurde quasi durch Zufall öffentlich – und die Deutsche Bahn AG als Hauptinvestor regelrecht überrumpelt. Der Grundsatzentscheid wurde zwar offiziell bestätigt. Zum Zeitplan und weiteren Details wolle man aber noch keine Angaben machen, so ein Sprecher. (…)

Quelle: DerWesten

Anmerkung: Schön wär’s. Aber gesichert ist damit noch nichts. Was konkret passieren soll und vor allem: wann? – steht noch in den Sternen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: