Neue Vorwürfe gegen Hagener Ratsherrn Jacques Kempkens

by

Der Wechsel des Ratsherrn Jacques Kempkens von Hagen Aktiv zur Alternative für Deutschland (AfD) ist derzeit das beherrschende Thema in der Politszene. Jetzt gibt es neue Vorwürfe gegen Kempkens, die sein Ehrenamt als Vorsitzender der Werbegemeinschaft betreffen. (…)

Quelle: DerWesten

Anmerkung: In den Redaktionsstuben muss schon die Saure-Gurken-Zeit begonnen haben. Zwei Rechnungen, die wohl zu einem großen Teil aus durchlaufenden Posten bestanden und ein sehr verhaltener Einwand der Rechnungsprüfer reichen wohl kaum zur Skandalisierung aus. Die geschilderten Vorkommnisse aus dem Jahr 2011 (!) belegen bestenfalls die Verschnarchtheit der City-Werbegemeinschaft. Kempkens ist politisch anzugreifen – der Vorwurf lautet: Wählertäuschung der übelsten Art.

Eine Antwort to “Neue Vorwürfe gegen Hagener Ratsherrn Jacques Kempkens”

  1. Umleitung: Ein NSA-Leerlink namens Sensburg, die Grünen und der Krieg, ein Parteiübertritt, ein peinliches Redemanuskript sowie die Lösung der Plagiatsprobleme. | zoom Says:

    […] Neue Vorwürfe gegen Hagener Ratsherrn Jacques Kempkens: Der Wechsel des Ratsherrn Jacques Kempkens von Hagen Aktiv zur Alternative für Deutschland (AfD) ist derzeit das beherrschende Thema in der Politszene … doppelwacholder […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: