Wisotzki soll 1. Bürgermeister werden

by

Horst Wisotzki ist für das Bürgermeisteramt der Stadt Hagen nominiert worden. Diesen Beschluss fasste die Hagener SPD am Mittwochabend einstimmig.

Wisotzki bringe alle Voraussetzungen für das repräsentative Amt des Bürgermeisters mit. Er verkörpere mit seiner Lebenserfahrung einen bürgernahen und menschlichen Politikstil, der auf ein Miteinander aller gesellschaftlichen Kräfte setze, begründet Hagens SPD-Parteivorsitzender Timo Schisanowski das Votum seiner Partei. Damit sei er über alle Parteigrenzen hinaus ein echter Gewinn für die Stadt Hagen und ihre Bürger.

Horst Wisotzki war als OB-Kandidat der SPD in der Stichwahl am 15. Juni seinem Mitbewerber Erik O. Schulz klar unterlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: